So löst Du mit einer simplen SMS wieder Gefühle

bei Deinem:r Ex aus!

Was soll ich dem/der Ex schreiben?

Wann genau muss ich was schreiben?

Muss ich lange warten bis ich den Ex kontaktieren darf?

Wie schaffe ich es mit einer SMS wieder Gefühle für mich auzulösen?

Was antworte ich, wenn mein/e Ex mir schreibt?

Das sind alles berechtigte Fragen und wir wollen auch gar nicht lange damit warten Dir zu helfen!

Wir kennen uns genau aus mit Menschen die in Liebeskrisen sind, denn jeder hat so etwas grausames schon einmal mit gemacht. Wir wollen Dir zeigen wie andere erfolgreich waren und Dich begleiten, dass es auch bei Dir klappt.

Vielen Menschen konnten wir schon helfen und täglich bekommen wir Nachrichten, dass wir helfen konnten den Ex zurückzugewinnen, ganz einfach per SMS.


Warum eignen sich SMS so gut, um deine:n Ex

zurückzugewinnen?

SMS Textnachrichten sind eines der mächtigsten Werkzeuge die uns zur Kommunikation zur Verfügung stehen. Gerade dann, wenn Du versuchst Deinen Ex-Freund oder Deine Ex-Freundin zurück zu bekommen.

Aber SMS Nachrichten müssen richtig verwendet und eingesetzt werden, ansonsten wirst Du Deine/n Ex für immer verlieren.

Wir zeigen Dir hier in einer detaillierten Anleitung wie Du SMS richtig verwendest (natürlich mit Beispielen), wenn Du versuchst Deinen Ex zurück zu gewinnen.

Warum SMS und wie kannst du sie nutzen, um deinen Ex zurück zu bekommen?

Wenn du deine/n Ex plötzlich anrufst, wird er wahrscheinlich denken, dass du etwas von ihm willst. Um blödsinnigem Gequatsche aus dem Weg zu gehen, wird der Anruf vermutlich nicht angenommen. Falls doch wird es Stress, Vorhaltungen usw. geben. Das sind keine guten Ausgangspunkte für eine Versöhnung. Weil der Ansatz falsch ist, NICHT telefonieren. Jetzt jedenfalls noch nicht.

Eine SMS Textnachricht kann Vieles bedeuten. Es bleiben genug Zweifel für den Ex. Er/Sie wird sich fragen, warum Du den Kontakt suchst. Diese nun geweckte Neugier gibt Dir die eine einzigartige Gelegenheit, Dich wieder interessant zu machen. Vertrauen aufzubauen.

Aber mach jetzt bitte keinen Fehler!!! Du kannst Deinem Ex nicht einfach was Belangloses schreiben und erwarten, dass er/sie sich sofort wieder von Dir angezogen fühlt.

Menü