WIE AUCH DU EINE FRAU EROBERN WIRST – IN KURZER ZEIT
Frauen erobern ist als Mann für Dich wirklich kinderleicht, wenn Du die einfachen und simplen Techniken anwendest die wir Dir hier zeigen. Denn die meisten Männer gehen das Thema völlig falsch an. Du versuchst einer Frau hinterher zu laufen, alle möglichen Dinge für sie zu tun, sie zu beeindrucken usw. Nur um ihr Nahe zu sein und sie zu bekommen.
Das kann nicht funktionieren. Die Wahrscheinlichkeit ist so groß, wie einem Fisch im Meer hinterher zu schwimmen um ihn dann mit der Hand fangen zu können. Also vergiss diese Vorgehensweise ganz schnell wieder. Du wirst nur Energie vergeuden und Deine Kräfte verlieren, erreichen wirst Du nichts.
Wir zeigen Dir hier durch das wichtigste psychologische Prinzip, wenn Du eine Frau erobern möchtest!
Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Du Dich in eine Frau verliebt hast? Und vermutlich genau so oft hast Du auch versucht diese Frau zu erobern, oder? So richtig funktioniert hat es nie. Daher ist bestimmt auch bei Dir das Gefühl vorhanden, dass Du Dich anders verhalten musst, als bisher.
Wir möchten Dir beispielhaft zeigen, wie Du Dich in Zukunft richtig verhältst und wie Du eine Frau erobern kannst ohne sich zu verbiegen oder Dir selbst untreu im Verhalten zu werden.
So versuchen die meisten Männer eine Frau zu erobern – allerdings ohne Erfolg
Es ist wie immer, ein Mann lernt eine Frau kennen. Er fühlt ab dem ersten Moment, dass hier alles stimmt.
Je mehr Zeit vergeht, desto stärker fühlt er sich zu ihr hingezogen. Kann nur noch an sie denken.
Aber er merkt das er unsicher ist. Die Unsicherheit bereitet ihm schlechte Gefühle, auch Angst.
Immer dann, wenn er die Frau trifft wird er nervös, benimmt sich so, wie sonst nie. Kommt leicht ins Schwitzen und ist eigentlich in seinem Verhalten ein ganz anderer, als normal. Er ist verkrampft bemüht alles richtig zu machen.
Warum? Weil er einfach Angst, wieder einmal alles zu versauen. Er will zeigen, dass er der richtige Mann ist, der perfekte Partner, vielleicht sogar der beste Vater für ihre Kinder.
Er hat richtige Angst alles falsch zu machen, traut sich nicht, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Will nicht riskieren, dass sie sich vom ihm abwendet.
Wer sich so verhält wird über ein freundschaftliches Verhältnis mit der Frau nicht hinauskommen!
Und das Schlimme daran ist, dass er glaubt alles richtig gemacht zu haben. Versteht nicht, warum die Frau nicht ebenso wie er empfindet. Wundert sich, warum sie sich ihm nicht überschwänglich an den Hals wirft.