Sex ist einfach; nur das drumherum, ist sehr kompliziert.

Und nur weil es um die Dinge geht, die alle Jungs beim Sex wirklich schätzen, geht es beim Sex eigentlich um zwei Personen (oder hey, drei oder vier), die sich um die Bedürfnisse der anderen kümmern . Du solltest mit jemandem zusammen sein, der bereit (und Lust hat) ist, dir den gleichen Respekt und die gleiche Aufmerksamkeit in dem Schlafzimmer zu geben, das er selbst möchte.

1. Ein Orgasmus. Obwohl das nicht heißen soll, dass Sex ohne Orgasmus nicht großartig sein kann. Aber Orgasmen sind eine Art, warum du dich überhaupt erst zum Sex zeigst, genauso wie der einzige Grund, warum jemand zu Baseballspielen geht, oder Hot Dog zu essen. Klar, das Spiel macht Spaß, aber wenn du keinen Hot Dog bekommst, warum bist du gegangen?

2. Begeisterung. Begeisterung geht weit, und hoffentlich sind Sie und Ihr Partner im Bett sehr enthusiastisch. Das ist an sich schon eine große Sache. Das entgegengesetzte Ende des Spektrums für irgendjemanden würde bedeuten, einfach dort zu liegen, während Sex mit dir gemacht wird. Und während es wahrscheinlich einige Leute da draußen gibt, die … schätzen würden … würden die meisten Leute es wahrscheinlich abschreckend finden.

3. Umgebungsgeräusche. Absolute und völlige Stille während des Sexs bedeutet normalerweise, dass du dich nicht amüsierst oder schlimmer noch, du schläfst. Also, sei auf jeden Fall laut. Es ist das beste Barometer, das er hat, wenn er weiß, ob er es richtig macht.

4. Vorspiel. Vorspiel ist unglaublich wichtig. Ohne Vorspiel ist es wie eine Achterbahn ohne den langsamen Aufstieg an die Spitze der Strecke. Es ist nur der Tropfen. Die Vorfreude ist der Schlüssel. Zugegeben, Fahrten, die nur Tropfen sind, sind buchstäblich „Tower Drop“ Fahrten und (wie Vorspiel) haben sie ihre Zeit und Ort. Aber sie sind nicht so gut wie Achterbahnen. Das ist ein Fakt.

5. Die Lichter an. Bei Männern dreht sich alles um die Visualität. Natürlich möchten sie das Licht an, damit sie beim Sex tief in Deine Augen und auf Deine Brüste schauen können.

6. Komplimente. Es ist nicht so, als müsste er „gute Arbeit“ hören! Du machst das großartig! „Alle dreißig Sekunden, aber ein bisschen positives Dirty-Talk ist schon wichtig. Sagen Sie ein paar nette Dinge über seinen Penis, wenn Sie bereit sind, die Dinge abzuschließen.

7. Kommunikation. Kommunikation ist wichtig für guten Sex. Das bedeutet nicht, dass du ständig stöhnen oder schreien sollst, um eine Pro und Contra Liste von Doggystyle zu machen. Dein Vorspiel muss ihm gefallen. Kommunikation durch Worte, aber auch wortlos sein. Oder vielleicht den Wunsch ausdrücken, vorher etwas Neues auszuprobieren, damit Sie es spüren können, ohne die Handlung zu unterbrechen. Im Grunde geht es darum, als Team zusammenzuarbeiten, um sich gegenseitig abzuhängen.

8. Vielfalt. Vielfalt ist immer großartig. Deshalb lieben die Menschen Buffets. Mehr als eine Position zu benutzen, ist nie eine schlechte Sache.

9. Fasst Euch gegenseitig an. Niemand möchte die ganze Arbeit allein machen. Oder habt einfach gemeinsam Spaß mit Lovefreund

10. Nach-dem-Sex-einschlafen. Sex ist anstrengend. Schlaf es aus.

2.9/5 - (10 votes)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Okeyyyyy also bei meinem Freund und mir ist es so ich genieße den sex mit ihm er ist so gut darin ? ist auch schon vorgekommen das er nach dem sex eingeschlafen ist und ich ihn gestreichelt habe das macht mich nichts aus ich finde es eher voll süß ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.